Beschreibung :
Es ist möglich, Ihr Smart Home System Gateway über WiFi mit dem Internet zu verbinden, anstatt über ein fest verkabeltes RJ45-Ethernet-Kabel. Dazu müssen Sie Ihr Gateway zunächst über das Ethernet-Kabel verbinden. Es ist auch zu beachten, dass die WiFi-Internetverbindung möglicherweise nicht so stabil ist wie die Verbindung über das Kabel.
Um Ihr Gateway mit dem WiFi zu verbinden, befolgen Sie bitte diese Schritte.
|
- Verbinden Sie zunächst Ihren UG600 mit dem Internet-Router mit dem mitgelieferten Kabel und fügen Sie das Gateway zur App hinzu (Siehe das UG600 Installationsdokument).
|
|
- Klicken Sie nun auf die UG600 Gateway-Kachel auf Ihrem App-Dashboard.
|
|
- Klicken Sie dann auf den Gerätenamen, 'Salus Test Gateway', in diesem Beispiel.
|
|
- Auf der Gateway-Informationsseite wählen Sie nun das 'Einstellungen-Symbol' oder das 'Zahnrad'-Symbol aus.
|
|
- Scrollen Sie zum Abschnitt 'Einstellungen' und geben Sie Folgendes ein :-
WiFi SSID = der Name Ihres WiFi-Netzwerks (Groß-/Kleinschreibung beachten) und WiFi Passwort = das Passwort Ihres WiFi-Netzwerks (Groß-/Kleinschreibung beachten)
|
|
- Scrollen Sie dann nach unten und drücken Sie 'Speichern', um zu bestätigen.
|
|
- Warten Sie 2 Minuten und entfernen Sie dann das Ethernet-Kabel vom UG600. Die Gateway-LED wechselt von Blau zu Rot und wird, wenn es erfolgreich mit dem WiFi verbunden ist, wieder durchgehend Blau. Wenn die Gateway-LED nicht wieder durchgehend Blau wird, überprüfen Sie den WiFi-Namen und das Passwort.
|
|
- Ihr Gateway funktioniert jetzt über die WiFi-Verbindung.
|