RT310i: Firmware-Updates(6.5.1) .
Beschreibung: Ihr RT310i Thermostat ist in der Lage OTA (Over The Air) Firmware-Updates zu empfangen. Diese werden verwendet, um die Software auf dem neuesten Stand zu halten und externe Änderungen, die Ihr System beeinflussen könnten, wie z.B. wenn sie das Betriebssystem iOS Ihres Apple aktualisieren. |
In den meisten Fällen erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass ein Firmware-Update für Ihr Thermostat verfügbar ist, und werden gebeten, Ihr Gerät näher an Ihr Gateway zu bringen und fortzufahren. Da dieser Prozess von Ihrer Internetverbindungsgeschwindigkeit und der verfügbaren Bandbreite abhängt, kann es mehrere Versuche erfordern, um das Update erfolgreich abzuschließen. |
Hier sind einige Dinge, die Sie tun können, um das Firmware-Update fehlerfrei abzuschließen. |
|
|
|
Wenn Sie das Update nicht erfolgreich durchführen können, aber weiterhin Ihre App zur Steuerung Ihres Geräts verwenden möchten, klicken Sie einfach in Ihrem Geräteverwaltungs-Bildschirm auf Ihr Thermostat. Sie können das Update zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. |
Firmware-Update scheitert: |
Wenn Sie die oben genannten Vorschläge befolgt haben, aber feststellen, dass Ihr Firmware-Update fehlschlägt, überprüfen Sie bitte Ihr Gateway. (Das Gateway stellt eine Verbindung Ihres RT310i-Systems mit dem Internet her). |
Das Gateway sollte wie unten im Diagramm gezeigt eingerichtet sein. |
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gateway mit dem mitgelieferten schwarzen Ethernet-Kabel an Ihren Internet-/Breitband-Router angeschlossen ist. Richten Sie die Antenne auf, damit sie mit Ihrem RT310i Thermostat kommunizieren kann, und stellen Sie sicher, dass der Netzadapter sicher angeschlossen ist. Wenn alle Kabel verbunden sind, sollte das Gateway eine grüne Leuchte in der Ecke haben. |
Wenn Ihr Gateway ein rotes Licht zeigt: Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Port an Ihrem Router verwendet haben, als Sie Ihr Gateway eingerichtet haben. Verwenden Sie die folgenden Ports für Ihren entsprechenden Internetdienstanbieter, damit Ihr Gateway korrekt funktioniert. Port 1: Sky-Kunden. Hinweis:Möglicherweise müssen auch die Ports 80 und 2165 UDP an Ihrem Internet-Router geöffnet sein. Bitte konsultieren Sie das Benutzerhandbuch Ihres Routers oder wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter für Details zu den TCP/UDP-Port-Einstellungen. |
______________________