iT500: Firmware-Updates(7.2.7) .
Beschreibung: Ihr iT500-Thermostat kann OTA (Over The Air) Firmware-Updates empfangen. Diese werden verwendet, um die Software auf dem neuesten Stand zu halten, um externe Änderungen zu berücksichtigen, die Ihr System beeinflussen können, wie zum Beispiel ein Update des Telefon-Betriebssystems iOS von Apple. |
In den meisten Fällen erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass ein Firmware-Update für Ihr Thermostat verfügbar ist, und werden aufgefordert, Ihr Gerät näher an Ihr Gateway zu bringen und fortzufahren. Da dieser Prozess von der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung und der verfügbaren Bandbreite abhängt, kann es mehrere Versuche erfordern, um das Update erfolgreich abzuschließen. |
Hier sind einige Dinge, die Sie tun können, um das Firmware-Update ohne Fehler abzuschließen. |
|
|
|
Wenn Sie das Update nicht zum Laufen bringen können, aber Ihre App weiterhin zur Steuerung Ihres Geräts verwenden möchten, klicken Sie einfach im Bildschirm „Geräte verwalten“ auf Ihr Thermostat. Sie können das Update zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. |
Firmware-Update schlägt fehl: |
Wenn Sie die obigen Vorschläge befolgt haben, aber feststellen, dass Ihr Firmware-Update fehlschlägt, überprüfen Sie bitte Ihr Gateway. (Das Gateway stellt eine Verbindung Ihres iT500-Systems zum Internet her). |
Das Gateway sollte wie unten im Diagramm gezeigt eingerichtet sein. |
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gateway mit dem mitgelieferten schwarzen Ethernet-Kabel mit Ihrem Internet-/Breitbandrouter verbunden ist. Heben Sie die Antenne an, um die Kommunikation mit Ihrem iT500-Thermostat zu ermöglichen, und stellen Sie sicher, dass das Netzteil sicher angeschlossen ist. Wenn alle Kabel angeschlossen sind, sollte das Gateway eine grüne Leuchte in der Ecke haben. |
Wenn Ihr Gateway eine rote Leuchte hat: |
Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Port an Ihrem Router verwendet haben, als Sie Ihr Gateway eingerichtet haben. Verwenden Sie die folgenden Ports für Ihren entsprechenden Internetdienstanbieter, damit Ihr Gateway ordnungsgemäß funktioniert. |
Port 1: Sky-Kunden. |
Note: Sie benötigen möglicherweise auch die Ports 80 und 2165 UDP auf Ihrem Internet-Router geöffnet. Bitte konsultieren Sie das Betriebshandbuch Ihres Routers oder wenden Sie sich an Ihren ISP, um Details zu den TCP/UDP-Port-Einstellungen zu erhalten. |