iT500: Firmware-Updates(6.5.1) .
Beschreibung: Ihr iT500-Thermostat ist in der Lage, OTA (Over The Air) Firmware-Updates zu empfangen. Diese dienen dazu, die Software auf dem neuesten Stand zu halten, um externe Änderungen zu berücksichtigen, die Ihr System beeinflussen könnten, wie z.B. wenn Apple ihr Telefon-Betriebssystem iOS aktualisiert. |
In den meisten Fällen erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass ein Firmware-Update für Ihr Thermostat verfügbar ist, und Sie werden gebeten, Ihr Gerät näher an Ihr Gateway zu bringen und fortzufahren. Da dieser Prozess von Ihrer Internetverbindungsgeschwindigkeit und der verfügbaren Bandbreite abhängt, kann es mehrere Versuche erfordern, um das Update erfolgreich abzuschließen. |
Hier sind einige Dinge, die Sie tun können, um das Firmware-Update fehlerfrei abzuschließen. |
|
|
|
Wenn Sie Ihr Update nicht zum Laufen bringen, aber weiterhin Ihre App zur Steuerung Ihres Geräts verwenden möchten, klicken Sie einfach auf Ihr Thermostat im Bildschirm "Geräte verwalten". Sie können das Update zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. |
Firmware-Update scheitert: |
Wenn Sie die obigen Vorschläge befolgt haben, aber feststellen, dass Ihr Firmware-Update scheitert, überprüfen Sie bitte Ihr Gateway. (Das Gateway stellt eine Verbindung Ihres iT500-Systems zum Internet her). |
Das Gateway sollte wie unten im Diagramm gezeigt eingerichtet sein. |
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gateway mit dem mitgelieferten schwarzen Ethernet-Kabel an Ihren Internet-/Breitband-Router angeschlossen ist. Richten Sie die Antenne auf, damit sie mit Ihrem iT500-Thermostat kommunizieren kann, und stellen Sie sicher, dass das Netzteil sicher angeschlossen ist. Wenn alle Kabel angeschlossen sind, sollte das Gateway eine grüne Leuchte in der Ecke haben. |
Wenn Sie ein rotes Licht auf Ihrem Gateway haben: |
Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Port an Ihrem Router verwendet haben, als Sie Ihr Gateway eingerichtet haben. Verwenden Sie die folgenden Ports für Ihren entsprechenden Internetdienstanbieter, damit Ihr Gateway ordnungsgemäß funktioniert. |
Port 1: Sky-Kunden. |
Hinweis:Möglicherweise müssen auch die Ports 80 und 2165 UDP auf Ihrem Internet-Router geöffnet sein. Bitte konsultieren Sie das Handbuch Ihres Routers oder wenden Sie sich an Ihren ISP für Details zu den TCP/UDP-Port-Einstellungen. |