IT500 - The app says my device is offline.

IT500 - The app says my device is offline.

iT500: Die App sagt, dass mein iT500 'offline' ist(7.2.8) .


Beschreibung: Wenn Sie Probleme haben, Ihren Thermostat von der App auf Ihrem mobilen Gerät zu steuern, oder Ihre App zeigt beim Einloggen den Bildschirm "Geräte verwalten" an, wird dieses Dokument erklären, warum das so ist, und Ihnen helfen, das Problem zu lösen.



Identifizierung Ihres Verbindungsstatus:



Wenn Sie sich in Ihre App auf Ihrem mobilen Gerät oder in die Webbasierte App einloggen und einen der oben gezeigten Bildschirme sehen, bedeutet das, dass Ihr iT500-Thermostat derzeit im 'Offline'-Zustand ist, was bedeutet, dass es keine Verbindung zum Internet hat.


Auf dem Bildschirm "Geräte verwalten" in der mobilen Geräte-App wird dieser Offline-Zustand durch einen grauen Punkt in der Mitte des weißen Kreises angezeigt.


Hier sind einige Dinge, die Sie überprüfen können, um Ihr Gerät wieder online zu bringen:


  1. Überprüfen Sie das Gateway-Gerät:


Überprüfen Sie zunächst Ihr Gateway-Gerät. Das Gateway ist eine kleine schwarz-weiße Box mit einer Antenne und sollte mit Ihrem Internet-Hub oder Router verbunden sein. Es stellt eine Verbindung für Ihr iT500-System zum Internet her.


Das Gateway sollte wie unten im Diagramm gezeigt eingerichtet sein.


Stellen Sie sicher, dass Ihr Gateway mit Ihrem Internet-/Breitband-Router über das mitgelieferte schwarze Ethernet-Kabel verbunden ist. Heben Sie die Antenne an, um die Kommunikation mit Ihrem iT500-Thermostat zu ermöglichen, und stellen Sie sicher, dass der Netzadapter sicher angeschlossen ist. Wenn alle Kabel angeschlossen sind, sollte das Gateway eine grüne Leuchte in der Ecke haben.


  1. Wenn Sie ein rotes Licht auf Ihrem Gateway haben:


Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Anschluss an Ihrem Router verwendet haben, als Sie Ihr Gateway eingerichtet haben. Verwenden Sie die folgenden Anschlüsse für Ihren entsprechenden Internetdienstanbieter, damit Ihr Gateway korrekt funktioniert.


Port 1: Sky-Kunden.
Port 2: Sky Q und NOW TV-Kunden. Port 3: BT-, Vodafone-, Virgin-, TalkTalk- und PlusNet-Kunden.

Note: Sie benötigen möglicherweise auch die Ports 80 und 2165 UDP in Ihrem Internet-Router geöffnet. Bitte konsultieren Sie das Bedienungshandbuch Ihres Routers oder wenden Sie sich an Ihren ISP für Details zu den TCP/UDP-Port-Einstellungen.


  1. Wenn Sie kein Licht auf Ihrem Gateway haben:


Wenn Sie überhaupt kein Licht am Gateway haben, ziehen Sie bitte das Netzkabel für ein paar Minuten ab und stecken Sie es dann wieder ein.Wenn beim erneuten Anschließen keine Anzeichen von Lichtern zu sehen sind, überprüfen Sie bitte die Stromquelle. Wenn diese funktioniert, kann es sein, dass der Netzadapter Ihres Gateways defekt ist.


  1. Zurücksetzen Ihres Gateways:


Wenn Sie ein rotes Licht auf Ihrem Gateway haben oder wenn Sie das Netzkabel an Ihr Gateway anschließen und es einige Sekunden blinkt und dann nichts mehr passiert, ziehen Sie bitte BEIDE Kabel für zehn Minuten aus Ihrem Gateway, um das Gateway-Gerät zurückzusetzen.



  1. Zurücksetzen Ihres Thermostats:


Sobald Sie ein grünes Licht auf Ihrem Gateway haben, entfernen Sie schnell eine Batterie aus Ihrem Thermostat für ein paar Sekunden und setzen Sie sie dann wieder ein, um Ihren Thermostat zurückzusetzen. Wenn Sie die Batterie wieder in den Thermostat einsetzen, wird für einige Sekunden ein blinkendes Leuchtturm-Symbol auf dem Thermostat-Bildschirm angezeigt, gefolgt von einem Globus-Symbol (wie gezeigt), um anzuzeigen, dass der Thermostat jetzt eine Internetverbindung hat.



Neuer Verbindungsstatus:



Hoffentlich haben Sie nun, nachdem Sie die obigen Richtlinien befolgt haben, einen Thermostat, der ein Globus-Symbol auf dem Bildschirm anzeigt, ein Gateway, das ein grünes Licht hat, und eine App oder Webbasierte App, die wie die oben gezeigten Bilder aussieht.



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