IT500 - Q&A

IT500 - Q&A

Frage: Wie kann ich die MAC-Adresse des Geräts herausfinden?

Antwort: Das IT500-Thermostat hat keine MAC-Adresse, sondern nur einen STA-Code, der zur Registrierung in der IT500Plus-Anwendung verwendet werden muss..



Frage: Welche Art von Batterien werden benötigt?

Antwort: Das IT500-Thermostat benötigt zwei AA 1,5V-Batterien. Wir empfehlen Alkalibatterien.




Frage: Kompatibilität mit zusätzlichen Empfängern?

Antwort: Das IT500-Thermostat kann mit anderen Empfängertypen, SR868 (Relais) und SPE868 (Steckdose), gekoppelt werden. ACHTUNG! Diese Empfänger können nur von ZONE1 des IT500-Thermostats gesteuert werden.




Frage: Ich möchte den IT500RX-Empfänger separat kaufen.

Antwort: Der Empfänger kann bei SALUS-Partnern gekauft werden, vorbehaltlich der Verfügbarkeit im Lager.




Frage: Ich möchte eine Verbindung zum Internet herstellen und kenne den Gerätekode nicht.

Antwort: Um das Thermostat in der IT500 Plus-App zu registrieren, benötigen Sie den STA-Code, der im Batteriefach zu finden ist.

Bitte besuchen Sie den folgenden Link für Unterstützung: https://hilfe.salus-controls.de/portal/de/kb/articles/it500-registering-on-the-app-web-8-6-2021




Frage: Wie viele Temperatursensoren unterstützt das iT500?

Antwort: Das iT500-Thermostat kann mit einem zusätzlichen Temperatursensor gekoppelt werden, nämlich dem IT300 (für Heizzone 2).




Frage: Ist das iT500 mit dem RX10RF kompatibel?

Antwort: Das iT500-Thermostat ist nicht mit dem RX10RF-Empfänger kompatibel. Dieser Empfänger ist für das IT600-Smart-Home-System bestimmt.




Frage: Wie stoppe ich das Blinken der blauen LED am Empfänger?

Antwort: Die blinkende blaue LED zeigt an, dass eine Heizanforderung vom Thermostat vorliegt. Dies kann gestoppt werden, indem die Heizanforderung vom Thermostat/der Anwendung storniert wird.




Frage: Das Thermostat ist mit einem anderen Benutzer verbunden und ich möchte es mit meinem Benutzer verbinden.

Antwort: Wenn das Thermostat auf ein anderes Benutzerkonto registriert ist, muss es von dem Konto, auf dem es registriert ist, gelöscht werden, um es auf Ihrem Konto zu registrieren. Wenn Sie keinen Zugang zu diesem Konto haben, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, indem Sie den untenstehenden Link aufrufen, um Hilfe zu erhalten:

https://forms.zohopublic.eu/virtualoffice477/form/STASRTForm/formperma/BwcVwH6ZWIiONob3XsgPnRBwr6WTAP2FupHCEgZaGEc

    • Related Articles

    • iT500 - Q & A Section

      iT500: Fragen & Antworten(7.1.1) . Beschreibung: Dieser Abschnitt zielt darauf ab, schnelle Antworten auf alle Fragen zu geben, die Sie möglicherweise haben, und Sie auf das relevante Dokument zu verweisen, wenn weitere Informationen erforderlich ...
    • iT500 - Downloading Mobile App for iOS

      iT500: Herunterladen der mobilen App für iOS (1.8.2). Download- und Installationsverfahren: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.11. 1. Suchen und öffnen Sie den ‘App Store’ auf Ihrem iOS-Mobiltelefon. 2. Klicken Sie auf das ‘Suchen’-Symbol unten rechts auf ...
    • IT500 - What is my Gateway and how is it Setup ?

      iT500: Gateway-Einrichtung(7.2.11) . Beschreibung: Das Gateway stellt eine Verbindung für Ihr iT500-System zum Internet her. Es ermöglicht die Steuerung Ihres Thermostats über die App auf Ihrem Mobiltelefon, Tablet oder PC. Ohne dieses angeschlossene ...
    • iT500 - Gateway Setup

      iT500: Gateway-Einrichtung(1.4.1) . Beschreibung: Das Gateway stellt eine Verbindung für Ihr iT500-System zum Internet her. Es ermöglicht die Steuerung Ihres Thermostats über die App auf Ihrem Mobiltelefon / Tablet oder PC. Ohne dieses angeschlossene ...
    • IT500 - Gateway Setup

      iT500: Gateway Einrichtung(1.4.1) . Beschreibung: Das Gateway stellt eine Verbindung für Ihr iT500-System zum Internet her. Es ermöglicht die Steuerung Ihres Thermostats über die App auf Ihrem Mobiltelefon / Tablet oder PC. Ohne dieses angeschlossene ...