Frage: Wie kann ich die MAC-Adresse des Geräts herausfinden?
Antwort: Das IT500-Thermostat hat keine MAC-Adresse, sondern nur einen STA-Code, der zur Registrierung in der IT500Plus-Anwendung verwendet werden muss..
Frage: Welche Art von Batterien werden benötigt?
Antwort: Das IT500-Thermostat benötigt zwei AA 1,5V-Batterien. Wir empfehlen Alkalibatterien.
Frage: Kompatibilität mit zusätzlichen Empfängern?
Antwort: Das IT500-Thermostat kann mit anderen Empfängertypen, SR868 (Relais) und SPE868 (Steckdose), gekoppelt werden. ACHTUNG! Diese Empfänger können nur von ZONE1 des IT500-Thermostats gesteuert werden.
Frage: Ich möchte den IT500RX-Empfänger separat kaufen.
Antwort: Der Empfänger kann bei SALUS-Partnern gekauft werden, vorbehaltlich der Verfügbarkeit im Lager.
Antwort: Um das Thermostat in der IT500 Plus-App zu registrieren, benötigen Sie den STA-Code, der im Batteriefach zu finden ist.
Bitte besuchen Sie den folgenden Link für Unterstützung: https://hilfe.salus-controls.de/portal/de/kb/articles/it500-registering-on-the-app-web-8-6-2021
Antwort: Das iT500-Thermostat kann mit einem zusätzlichen Temperatursensor gekoppelt werden, nämlich dem IT300 (für Heizzone 2).
Antwort: Das iT500-Thermostat ist nicht mit dem RX10RF-Empfänger kompatibel. Dieser Empfänger ist für das IT600-Smart-Home-System bestimmt.
Antwort: Die blinkende blaue LED zeigt an, dass eine Heizanforderung vom Thermostat vorliegt. Dies kann gestoppt werden, indem die Heizanforderung vom Thermostat/der Anwendung storniert wird.
Frage: Das Thermostat ist mit einem anderen Benutzer verbunden und ich möchte es mit meinem Benutzer verbinden.
Antwort: Wenn das Thermostat auf ein anderes Benutzerkonto registriert ist, muss es von dem Konto, auf dem es registriert ist, gelöscht werden, um es auf Ihrem Konto zu registrieren. Wenn Sie keinen Zugang zu diesem Konto haben, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, indem Sie den untenstehenden Link aufrufen, um Hilfe zu erhalten: