RT310i - Red Flashing Light on the Receiver

RT310i - Red Flashing Light on the Receiver

RT310i: Rotes Blinklicht am Empfänger - Paarung(7.2.1) .


Beschreibung:


Ein rotes Blinklicht an Ihrem Empfänger bedeutet, dass die Kommunikationsverbindung zwischen Ihrem Thermostat und Empfänger verloren gegangen ist und Ihre Geräte gepaart werden müssen. Ihr Thermostat wird es nicht schaffen, Ihren Boiler zu steuern, und Ihre Heizung wird nicht funktionieren.Bittefolgen Sie dem untenstehenden Verfahren, um dieses Problem zu beheben.



Paarungsverfahren: Bitte stellen Sie sicher, dass Thermostat und Empfänger während dieses Prozesses mehr als 1 Meter voneinander entfernt sind.





  1. Schalten Sie den Boiler an der Hauptstromquelle für mindestens 5 Sekunden aus, bevor Sie ihn wieder einschalten. Dies ist normalerweise ein Sicherungsschalter in der Nähe Ihres Boilers.




  1. AmEmpfänger, setzen Sie die Schalter in die EIN- und AUTO-Positionen.





  1. Schalten Sie nun schnell den Ein/Aus-Schalter AUS und dann wieder EIN, ein rotes Licht sollte zu blinken beginnen.



  1. Mit dem Thermostat über einem Meter Entfernung vom Empfänger, ziehen Sie die Schiebeabdeckung auf der Vorderseite des Thermostats herunter, um die Test-/Paarungstaste freizulegen.



  1. Verwenden Sie eine Büroklammer, Nadel oder Ähnliches, drücken und halten Sie die Test-/Paarungstaste, bis SY9 angezeigt wird.



  1. Die beiden Geräte werden nun versuchen, sich zu paaren, und das Licht am Empfänger sollte aufhören zu blinken und durchgehend rot leuchten.



  1. Drücken und halten Sie die Test-/Paarungstaste am Thermostat, bis die Anzeige wieder die Zeit und Temperatur zeigt.



  1. Ihre Geräte sollten nun gepaart sein und Sie können sie wie folgt testen.



  1. Um den Paarungsvorgang zu testen und sicherzustellen, dass Sie eine klare und ungehinderte Kommunikationsverbindung zwischen Ihrem Thermostat und Empfänger haben, drücken Sie einmal die Test-/Paarungstaste und 'TE9' wird angezeigt.



  1. Wenn Sie eine gute Verbindung zwischen Ihren Geräten haben, werden beide Lichter am Empfänger blinken. Falls sie beide ausgehen, blockiert entweder etwas die Kommunikation, wie eine dicke Wand, ein Kühlschrank oder ein Aktenschrank, oder Ihr Paarungsvorgang war nicht erfolgreich. Bewegen Sie Ihr Thermostat näher an Ihren Empfänger und versuchen Sie es erneut.



  1. Alternativ, um physisch zu testen, ob die Geräte funktionieren, erhöhen Sie die Temperatur am Thermostat über die aktuelle Raumtemperatur. Ihr Empfänger sollte klicken, ein grünes Licht sollte angehen und Ihr Boiler sollte nun zu laufen beginnen.




   ___________________________
    • Related Articles

    • RT310i - Red Light on the Gateway

      RT310i: Gateway Rotes Licht - Internetverbindung (7.2.2) . Wenn Sie ein rotes Licht an der Ecke Ihres RT310i Internet-Gateways haben, bedeutet dies, dass Ihr Gerät keine Verbindung zum Salus Server über das Internet hat. Das Erste, was Sie versuchen ...
    • RT310i - Pairing with the RXRT510 Receiver

      RT310i: Koppeln mit dem RXRT510-Empfänger(1.6.1) . Beschreibung : Die Kopplung stellt eine Kommunikationsverbindung zwischen Ihrem Thermostat und dem Empfänger her. Wenn Ihr Thermostat den Boiler nicht steuert, müssen Ihre Geräte wahrscheinlich ...
    • RT310i - Pairing with the RXRT510 Receiver

      RT310i: Koppeln mit dem RXRT510 Empfänger(1.6.1) . Beschreibung: Das Koppeln stellt eine Kommunikationsverbindung zwischen Ihrem Thermostat und dem Empfänger her. Wenn Ihr Thermostat den Heizkessel nicht steuert, müssen Ihre Geräte wahrscheinlich ...
    • RT310i Receiver Controls

      RT310i: Empfängersteuerung (1.3.3) . Beschreibung: Der RXRT510 Empfänger ist der schaltende Teil Ihres Heizsystems. Direkt mit Ihrem Boiler, der Pumpe und den Regelventilen verdrahtet, steuert der Empfänger Ihre Heizung. Rote LED EIN AUS Der ...
    • RT310i - Installation of the RXRT510 Receiver

      RT310i: Installation des RXRT510 Empfängers(1.3.1) . Hinweis: Dieses Zubehör muss von einer fachkundigen Person installiert werden, und die Installation muss den Richtlinien der aktuellen IEE-Verdrahtungsregeln und der aktuellen Bauvorschriften ...