IT500 - Internet Connectivity

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iT500: Internet-Konnektivität / Geräte verwalten(6.2.1) .


Beschreibung: Wenn Sie Probleme haben, Ihr Thermostat über die App auf Ihrem mobilen Gerät zu steuern oder Ihre App beim Einloggen den Bildschirm "Geräte verwalten" anzeigt, dann erklärt dieses Dokument, warum das so ist, und hilft Ihnen, das Problem zu lösen.



Erkennen des Verbindungsstatus:



Wenn Sie sich in Ihre App auf Ihrem mobilen Gerät oder in die webbasierte App einloggen und einen der oben gezeigten Bildschirme sehen, bedeutet dies, dass Ihr iT500-Thermostat derzeit im "Offline"-Status ist, was bedeutet, dass es keine Verbindung zum Internet hat.


Auf dem Bildschirm "Geräte verwalten" in der mobilen App wird dieser Offline-Status durch einen grauen Punkt in der Mitte des weißen Kreises angezeigt.


Hier sind einige Dinge, die Sie überprüfen können, um Ihr Gerät wieder online zu bringen:


  1. Überprüfen Sie das Gateway-Gerät:


Überprüfen Sie zunächst Ihr Gateway-Gerät. Das Gateway ist eine kleine schwarz-weiße Box mit einer Antenne und sollte mit Ihrem Internet-Hub oder Router verbunden sein. Es stellt eine Verbindung für Ihr iT500-System zum Internet her.


Das Gateway sollte wie unten im Diagramm gezeigt eingerichtet sein.


Stellen Sie sicher, dass Ihr Gateway mit dem mitgelieferten schwarzen Ethernet-Kabel an Ihren Internet-/Breitband-Router angeschlossen ist. Stellen Sie die Antenne auf, damit sie mit Ihrem iT500-Thermostat kommunizieren kann, und stellen Sie sicher, dass der Netzadapter sicher angeschlossen ist. Wenn alle Kabel verbunden sind, sollte das Gateway eine grüne Leuchte in der Ecke haben.


  1. Wenn Ihr Gateway ein rotes Licht hat:


Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Anschluss an Ihrem Router verwendet haben, als Sie Ihr Gateway eingerichtet haben. Verwenden Sie die folgenden Anschlüsse für Ihren entsprechenden Internetdienstanbieter, damit Ihr Gateway ordnungsgemäß funktioniert.


Port 1: Sky-Kunden.
Port 2: Sky Q und NOW TV-Kunden. Port 3: BT-, Vodafone-, Virgin-, TalkTalk- und PlusNet-Kunden.

Note:Möglicherweise müssen auch die Ports 80 und 2165 UDP an Ihrem Internet-Router geöffnet werden. Bitte konsultieren Sie das Bedienungshandbuch Ihres Routers oder wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter für Details zu den TCP/UDP-Port-Einstellungen.


  1. Wenn Ihr Gateway kein Licht hat:


Wenn Ihr Gateway überhaupt kein Licht zeigt, ziehen Sie bitte das Netzkabel für ein paar Minuten heraus und stecken Sie es dann wieder ein.Wenn beim erneuten Einstecken keine Lichter zu sehen sind, überprüfen Sie bitte die Stromquelle. Wenn diese funktioniert, könnte es sein, dass der Netzadapter Ihres Gateways defekt ist.


  1. Zurücksetzen Ihres Gateways:


Wenn Ihr Gateway ein rotes Licht hat oder wenn Sie das Netzkabel in Ihr Gateway stecken und es für ein paar Sekunden blinkt und dann nichts mehr passiert, ziehen Sie bitte BEIDE Kabel für zehn Minuten aus Ihrem Gateway, um das Gateway-Gerät zurückzusetzen.



  1. Zurücksetzen Ihres Thermostats:


Sobald Ihr Gateway ein grünes Licht hat, entfernen Sie schnell eine Batterie aus Ihrem Thermostat für ein paar Sekunden und setzen Sie sie dann wieder ein, um Ihr Thermostat zurückzusetzen. Wenn Sie die Batterie wieder in das Thermostat einsetzen, sehen Sie für ein paar Sekunden ein blinkendes Leuchtturmsymbol auf dem Bildschirm Ihres Thermostats, gefolgt von einem Globussymbol (wie gezeigt), um anzuzeigen, dass das Thermostat jetzt eine Internetverbindung hat.



Neuer Verbindungsstatus:



Hoffentlich haben Sie nun, nachdem Sie die obigen Anweisungen befolgt haben, ein Thermostat, das ein Globussymbol auf dem Bildschirm anzeigt, ein Gateway, das ein grünes Licht hat, und eine App oder Web-basierte App, die wie die oben gezeigten Bilder aussieht.



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