RT310i - Internet Connectivity

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RT310i: Internetverbindung / Geräte verwalten(6.2.1) .


Beschreibung: Wenn Sie Probleme haben Ihr Thermostat von der App auf Ihrem mobilen Gerät aus zu steuern oder Ihre App beim Einloggen den Bildschirm "Geräte verwalten" anzeigt, erklärt dieses Dokument, warum das so ist, und hilft Ihnen, das Problem zu beheben.



Ermitteln Ihres Verbindungsstatus:




Wenn Sie sich in Ihre App auf Ihrem mobilen Gerät oder in die webbasierte App einloggen und einen der oben gezeigten Bildschirme sehen, bedeutet dies, dass Ihr RT310i-Thermostat derzeit im „Offline“-Zustand ist, d.h. er hat keine Verbindung zum Internet.


Auf dem Bildschirm „Geräte verwalten“ in der mobilen Geräte-App wird dieser Offline-Zustand durch einen grauen Punkt in der Mitte des weißen Kreises angezeigt.

Hier sind einige Dinge, die Sie überprüfen können, um Ihr Gerät wieder online zu bringen:



  1. Überprüfen des Gateway-Geräts:


Überprüfen Sie zunächst Ihr Gateway-Gerät. Das Gateway ist eine kleine schwarz-weiße Box mit einer Antenne und sollte mit Ihrem Internet-Hub oder Router verbunden sein. Es stellt eine Verbindung Ihres RT310i-Systems zum Internet her.



Das Gateway sollte wie unten im Diagramm gezeigt eingerichtet sein.



Stellen Sie sicher, dass Ihr Gateway mit dem mitgelieferten schwarzen Ethernet-Kabel mit Ihrem Internet-/Breitband-Router verbunden ist. Richten Sie die Antenne auf, damit sie mit Ihrem RT310i-Thermostat kommunizieren kann, und stellen Sie sicher, dass der Netzadapter sicher angeschlossen ist. Wenn alle Kabel angeschlossen sind, sollte das Gateway einegrüneLeuchte in der Ecke haben.



  1. Wenn Sie ein rotes Licht an Ihrem Gateway haben:


Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Port an Ihrem Router verwendet haben, als Sie Ihr Gateway eingerichtet haben. Verwenden Sie die folgenden Ports für Ihren entsprechenden Internetdienstanbieter, damit Ihr Gateway ordnungsgemäß funktioniert.


Port 1: Sky-Kunden.
Port 2: Sky Q und NOW TV-Kunden. Port 3: BT-, Vodafone-, Virgin-, TalkTalk- und PlusNet-Kunden.


Note:Möglicherweise müssen auch die Ports 80 und 2165 UDP auf Ihrem Internet-Router geöffnet sein. Bitte konsultieren Sie das Bedienungshandbuch Ihres Routers oder wenden Sie sich an Ihren ISP für Details zu den TCP-/UDP-Port-Einstellungen.



  1. Wenn Sie kein Licht an Ihrem Gateway haben:


Wenn Sie überhaupt kein Licht am Gateway sehen, ziehen Sie bitte das Netzkabel für ein paar Minuten ab und stecken Sie es dann wieder ein.Wenn beim Wiedereinstecken keine Anzeichen von Lichtern zu sehen sind, überprüfen Sie bitte die Stromquelle. Wenn diese funktioniert, könnte es sein, dass der Netzadapter Ihres Gateways defekt ist.



  1. Zurücksetzen Ihres Gateways:


Wenn Sie ein rotes Licht an Ihrem Gateway haben oder wenn Sie das Netzkabel in Ihr Gateway stecken, es für ein paar Sekunden blinkt und dann passiert nichts, ziehen Sie bitte BEIDE Kabel für zehn Minuten vom Gateway ab, um das Gateway-Gerät zurückzusetzen.



  1. Zurücksetzen Ihres Thermostats:


Sobald Sie eingrünesLicht an Ihrem Gateway haben, entfernen Sie schnell eine Batterie aus Ihrem Thermostat für ein paar Sekunden und setzen Sie sie dann wieder ein, um Ihren Thermostat zurückzusetzen. Wenn Sie die Batterie in den Thermostat einsetzen, sehen Sie für ein paar Sekunden ein blinkendes Beacon-Symbol auf dem Thermostatbildschirm, gefolgt von einem Globus-Symbol (wie gezeigt), das anzeigt, dass der Thermostat jetzt eine Internetverbindung hat.



Neuer Verbindungsstatus:




Hoffentlich haben Sie nun, nachdem Sie die oben genannten Richtlinien befolgt haben, einen Thermostat, der ein Globus-Symbol auf dem Bildschirm anzeigt, ein Gateway mit einerLeuchte und eine App oder webbasierte App, die wie die oben gezeigten Bilder aussieht.


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