RT310i - Gateway Setup

RT310i - Gateway Setup

RT310i: Gateway-Einrichtung(1.4.1) .


Beschreibung: Das Gateway stellt eine Verbindung Ihres RT310i-Systems zum Internet her. Es ermöglicht die Steuerung Ihres Thermostats über die App auf Ihrem Mobiltelefon / Tablet oder PC. Ohne dieses angeschlossene Gerät kann Ihr RT310i-System nur im lokalen Modus zur Steuerung Ihrer Heizung verwendet werden, d.h. über das Thermostat.

Das Gateway sollte, wie unten im Diagramm gezeigt, eingerichtet werden.


Verbinden Sie das Gateway mit Ihrem Internet- / Breitbandrouter mithilfe des mitgelieferten schwarzen Ethernet-Kabels. Richten Sie die Antenne auf, um die Kommunikation mit Ihrem RT310i-Thermostat zu ermöglichen und schließen Sie dann den mitgelieferten Netzadapter an. Wenn alle Kabel verbunden sind, schalten Sie die Stromversorgung ein.


Internet-Router / Hub-Anschlüsse:

Stellen Sie bei der Einrichtung des Gateways sicher, dass Sie die folgenden Anschlüsse für Ihren entsprechenden Internetdienstanbieter verwenden, damit Ihr Gateway korrekt funktioniert.

Port 1: Sky-Kunden.
Port 2: Sky Q und NOW TV-Kunden. Port 3: BT-, Vodafone-, Virgin-, TalkTalk- und PlusNet-Kunden.

Note:Möglicherweise müssen Sie auch Port 80 und Port 2165 UDP an Ihrem Internet-Router öffnen. Bitte konsultieren Sie das Bedienungshandbuch Ihres Routers oder wenden Sie sich an Ihren ISP für Details zu den TCP/UDP-Port-Einstellungen.



Gateway-Lichtsequenz:



Wenn die Stromversorgung eingeschaltet wird, zeigt das Gateway ein blinkendes rotes Licht an, das dann in ein konstantes grünes Licht übergehen sollte, was bedeutet, dass das Gateway erfolgreich mit dem Salus Controls Server verbunden ist.



                                                    ____________________________
    • Related Articles

    • RT310i - Gateway Setup

      RT310i : Gateway-Einrichtung (6.1.1) . Beschreibung : Das Gateway stellt eine Verbindung für Ihr RT310i-System zum Internet her. Es ermöglicht die Steuerung Ihres Thermostats über die App auf Ihrem Mobiltelefon / Tablet oder PC. Ohne dieses ...
    • RT310i - Red Light on the Gateway

      RT310i: Gateway Rotes Licht - Internetverbindung (7.2.2) . Wenn Sie ein rotes Licht an der Ecke Ihres RT310i Internet-Gateways haben, bedeutet dies, dass Ihr Gerät keine Verbindung zum Salus Server über das Internet hat. Das Erste, was Sie versuchen ...
    • RT310i - Manuals

    • RT310i - Internet Connectivity

      RT310i: Internetverbindung / Geräte verwalten(6.2.1) . Beschreibung: Wenn Sie Probleme haben Ihr Thermostat von der App auf Ihrem mobilen Gerät aus zu steuern oder Ihre App beim Einloggen den Bildschirm "Geräte verwalten" anzeigt, erklärt dieses ...
    • RT310i - Firmware Updates

      RT310i: Firmware-Updates(6.5.1) . Beschreibung: Ihr RT310i Thermostat ist in der Lage OTA (Over The Air) Firmware-Updates zu empfangen. Diese werden verwendet, um die Software auf dem neuesten Stand zu halten und externe Änderungen, die Ihr System ...